Kapelle

Enzian

Zu viert bietet "Enzian" einen Mix aus traditioneller Appenzeller Musik und Unterhaltung. Es erwartet Sie ein vielseitiges, musikalisches Erlebnis!

Besetzung

MARCEL BRÜLISAUER

AKKORDEON

„Blinggere“ ist seit Beginn bei der Kapelle Enzian dabei. Beruflich ist er als Vorsorgespezialist für Privat- und Unternehmenskunden unterwegs.

 

HANS KELLER
HACKBRETT & AKKORDEON

Hans, in Appenzell „Schnetze“ genannt ist für alles elektronische zuständig.

THOMAS SUTTER

KLAVIER

„De Ebenälple“ gibt auch bei der Musik seinen Käse mit Leidenschaft dazu. Ist er nicht Musizieren, veredelt er Käse in seinem Familienunternehmen „Chäs-Sutter“.

 

WALTER FRICK

BASS & ALPHORN

„Wälti“ ist der ruhige Pol in der Formation. Sein Motto „Musik ist Leben“. Zum Ausgleich ist er als Kurator im Museum Urnäsch tätig.


Kontakt

Brachenstrasse 12

9050 Appenzell

Tel. 079 749 36 05

info@enzian.ch

www.enzian.ch